Bilder sind Erinnerungen und Erinnerungen verdienen einen schönen Rahmen. Ein USB-Stick von der Hochzeit ist eine schöne Sache. Aber wenn Oma die Bilder in ihren Händen halten kann, oder ihr ein Album von eurer Hochzeit der Familie und später euren Kindern und Enkeln  zeigen könnt, wird euer Tag noch einmal hautnah und gefühlvoll zelebriert. Ein Hochzeitsalbum ist nicht einfach ein Sammelalbum von allen Bildern, sondern eher eine Best-Of-Auswahl von Protraits, Details und Impressionen.

Deshalb lieben wir das Art Book mit seinem natürichen Leineneinband und Doppelseiten aus Kunstdruckpapier. Es lässt die Bilder eurer Hochzeit atmen, feinsten komponiert, um die Highlights und die Stimmung eurer Liebesgeschichte zu betonen.

Kommt vorbei und wir zeigen euch gern unsere Sample Alben.

TYPE AND HIT ENTER