Herbsthochzeit in Prag

Inspired by the season

Im Oktober ’15 hatten wir ein richtig tolles Styled Shoot. Den ersten Teil habt ihr bereits gesehen. Jetzt zeigen wir euch den Editorial Part!

Veronika, die geniale und kreative Floristin aus Prag, stellte alles vor Ort auf die Beine. Sie kombinierte Marsala, Grau und Blush in ein lebhaftes Ensemble von Farben und Formen. Proteas, Blumen, Früchte. Hinzu kamen Holz und Geweih-Elemente für einen gemütlichen, edel-rustikalen Touch.

Das passte wunderbar zur Geschichte der Location, die Veronika fand. Capi Hnizdo ist ein einzigartiges Resort am See mit einer besonderen Naturverbundenheit. Störche siedeln dort seit 1926, wenn sie von Afrika zurückkehren. Es gibt dort tatsächlich Storchnester und die Pferdeschule auf dem Gelände (ja, die gibt es auch zusammen mit einer Golfanlage!) ist nach einem solchen Nest architektonisch designed worden. Veronika bettete diese Geschichte mit in die Tischdeko ein, indem sie jeweils ein Nest und ein Porzellan-Ei auf die Teller platzierte.

Auf dem See hatten wir sogar die Möglichkeit in einem schicken Holzboot zu paddeln. Haha, daran hatte vor allem Lucas Spass. Wir dekorierten das Boot mit Blumen und viel Grün am Bug. Wow, was für ein Anblick sich mit dem Liebespaar im Boot hinter der Kulisse dieses Resorts ergab! Genießt die Bilder und taucht ein in die Farben des Herbst!

Florals & Decor: Frezia Fleur | Wedding Dress: Sima Couture | Stationery: Wedding Chicks | Venue: Čapí Hnízdo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.