Apr
28
16

Elopement in den Gärten von Prag

Wir freuen uns euch endlich die Bilder von unserem Prag-Abendteuer im letzten Herbst zu zeigen. Dieses Shoot überstieg bei weitem unsere Vorstellungen. Dank der lieben Floristin Veronika von Frezia Fleur wurde unser gemütliches After Wedding Shooting zu einem herrlichen Styled Shoot mit leuchtenden Herbstfarben, natürlichen, romantischen Elementen und vielen floralen Highlights. Auch ein Boot kam zum Einsatz!

Prag ist eine kleine, verwinkelte Stadt und hinter jeder Biegung eröffnet sich ein anderer geheimer, idyllischer Garten. Dazu gehören in jedem Fall die hängenden Gärten unterhalb der Prager Burg!

Chantii trug ein traumhaftes puderfarbenes Kleid aus Tüll und Spitze. Lucas trug ganz unkonventionell und lässig Boots, Chinos und ein Hemd mit Hosenträgern und Fliege. Ihr Bräutigame – traut euch! Zeigt Individualität und Style an eurem Hochzeitstag!

Veronika stellte alles vor Ort auf die Beine. Sie kombinierte Marsala, Grau und Blush in ein lebhaftes Ensemble von Farben und Formen. Proteas, Blumen, Früchte. Hinzu kamen Holz und Geweih-Elemente für einen gemütlichen, edel-rustikalen Touch.

Das passte wunderbar zur Geschichte der Location, die Veronika fand. Capi Hnizdo ist ein einzigartiges Resort am See mit einer besonderen Naturverbundenheit. Störche siedeln dort seit 1926, wenn sie von Afrika zurückkehren. Es gibt dort tatsächlich Storchnester und die Pferdeschule auf dem Gelände (ja, die gibt es auch zusammen mit einer Golfanlage!) ist nach einem solchen Nest architektonisch designed worden. Veronika bettete diese Geschichte mit in die Tischdeko ein, indem sie jeweils ein Nest und ein Porzellan-Ei auf die Teller platzierte.

Auf dem See hatten wir sogar die Möglichkeit in einem schicken Holzboot zu paddeln. Haha, daran hatte vor allem Lucas Spass. Wir dekorierten das Boot mit Blumen und viel Grün am Bug. Wow, was für ein Anblick sich mit dem Liebespaar im Boot hinter der Kulisse dieses Resorts ergab! Genießt die Bilder und taucht ein in die Farben des Herbst!

 

PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER