Boho & Lace Love Session

Madita & Steffen

Ein Mittsommerfest im Juni mit Wimpeln, Lichterketten und viel Liebe. So beschrieben Madita & Steffen ihre Hochzeit, als wir uns kennenlernten. Ein Polizist und eine Medizinstudentin. Lässig und unkompliziert. Das kann nur phänomenal werden.

Nicht minder genial war auch das Prewedding-Shoot mit den beiden. Mit Spitze. Im Boho-Stil. In einer kargen Steppenlandschaft. Herrlich! Die beiden haben das Shoot gerockt! Sie haben vor kurzem bereits standesamtlich geheiratet und zum Shooting trugen sie dann ihre Outfits von der Trauung.  Why not!! Die beiden sahen großartig aus. Das Shooting war damit ein ganz besonderes Date, welches die beiden sehr berührte und sie genossen es noch, als sie bereits wieder daheim waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.