Irina & Chris

Hi, wir sind Irina und Chris, ineinander verliebt, seit 2013 verheiratet, beste Freunde und ein eingespieltes Team auf Hochzeiten.

Ich liebe schöne Dinge, kann stundenlang auf Blogs und Pinterest stöbern. Im Winter trinke ich dazu am liebsten heißen Tee, eingemummelt in einer Patchwork-Decke von Oma Bertha.

Chris bevorzugt Whisky. Sein Favorit: 18jähriger Highland Park.

Wir sind eher gemütliche Typen und genießen kuschelige Abende vor dem Beamer (= unser Fernseher). Wir lieben das Reisen, andere Kulturen zu erleben und „mitzuleben“. Wir gehen auch sehr gern in Ballettvorführungen, Varietés, Musicals und klassische Konzerte. Wir sind keine Kenner, aber wir genießen die Ästhetik von Musik und Körperkunst. Es ist ein Abschalten von der Welt und ein Eintauchen in sich selbst. Früher haben wir auch ein bisschen Körperkunst gemacht: Gesellschaftstanz :) Wir vermissen das Tanzen! Aber von allen Dingen sind uns unsere Familien am wichtigsten. Chris Familie ist auf verschiedenen Inseln und Kontinenten verstreut und ich komme aus einer Familie mit acht Kindern! Ja, Familie kommt zuerst.

Jetzt wisst ihr ein bisschen über uns. Und wenn ihr uns an eurem besonderen Tag dabei haben wollt, weil wir und unser Stil euch zusagen, freuen wir uns sehr, euch kennenzulernen.

Irina & Chris