Hi! Schön, dass ihr auf unserer Website stöbert und sogar bis zu dieser About-Seite gekommen seid. Dies zeigt uns, dass euch gefällt, was wir tun und ihr mehr über uns erfahren wollt. Uns ehrt das sehr und es ist uns fürs Fotografieren sogar wichtig euch kennenzulernen. Schließlich machen wir keine Fotos sondern Erinnerungen. Deshalb möchten wir euch hier ein bisschen über uns erzählen und wir freuen uns euch kennenzulernen.

 

IRINA

Ich liebe schöne Dinge und blättere daher gern in Hochzeitsmagazinen oder in Mamas Schöner-Wohnen-Zeitschriften. Im Winter trinke ich dazu am liebsten heißen Tee, eingemummelt in der Patchwork-Decke von Oma Bertha. Früher habe ich sehr gern gemalt. Heute setze ich mich in Kunstmuseen, immer mit Graphit-Stiften und Skizzenblock, und kann stundenlang Skulpturen skizzieren und mich hineinpositionieren und -fühlen. Meine Familie liebe ich innig. Ich bin die Älteste von 8 Kindern. Das Haus ist immer voller Leben und Liebe. Meine Geschwister sind gleichzeitig meine besten Freundinnen, denen ich alles erzählen kann.

CHRIS

Ich liebe ebenfalls schöne Dinge :) Außer der Fotografie stehen gutes Essen, Musik, Instrumente und Whisky oben an. Mein Favorit bei Whiskey: Der 18jährige Highland Park. Aber auch sehr rauchige Single Malts genieße ich. Musik ist meine Leidenschaft, der ich leider nicht mehr so oft nachkommen kann. Instrumente dich ich ein wenig beherrsche sind Gitarre, Schlagzeug und Klarinette. Mein wertvollstes 'Schätzchen' ist eine Gibson Les Paul aus den USA. In der Küche liebe ich die Kreativität: mexikanisch, asiatisch, marokkanisch - ich experimentiere gern mit Gewürzen, frischen Produkten und unterschiedlichen Zubereitungsmethoden - frei Schnauze.

WIR BEIDE

Beide zusammen sind wir eher gemütliche Typen und genießen kuschelige Abende mit Netflix.

Wir lieben das Reisen, andere Kulturen zu erleben und „mitzuleben“. Vor allem zieht es uns hierbei ins Nordische oder in die raue Natur. Jetzt haben wir auch noch das Backpacking für uns entdeckt! Irland und Island stehen ganz oben auf unserer Travel-Liste.

An manchen Wochenenden gehen wir in Ballettvorführungen, Varietés, Musicals und klassische Konzerte. Wir sind keine Kenner, aber wir genießen die Ästhetik von Musik und Körperkunst. Es ist ein Abschalten von der Welt und ein Eintauchen in sich selbst. Früher haben wir auch ein bisschen Körperkunst gemacht: Gesellschaftstanz :) Wir vermissen das Tanzen!

Von allen Dingen sind uns unsere Familien am wichtigsten. Chris Familie ist auf verschiedenen Inseln und Kontinenten verstreut und ich komme aus einer Großfamilie mit viel Geborgenheit! Ja, Familie kommt zuerst.

Jetzt wisst ihr ein bisschen über uns. Und wenn ihr uns an eurem besonderen Tag dabei haben wollt, weil wir und unser Stil euch zusagen, freuen wir uns sehr, euch kennenzulernen.

Irina & Chris

TYPE AND HIT ENTER