Hochzeit auf Schloss Unsleben

Ann-Kathrin & Johannes

Eine Hochzeit auf einem Schloss, das ihr ganz allein für euch habt? Oh ja. Ann-Kathrin und Johannes feierten ihre Liebe auf dem Wasserschloss Unsleben. Einem urigen, privaten Schloss im Frankenland.

Sie zeigen, dass eine Schloss-Hochzeit kein übertriebener Märchentraum in einem Cupcake-Kleid sein muss. Ann-Kathrin trug stattdessen ein luftiges Chiffon-Kleid, dass wallend und fließend daherkam, als sie die Stufen hinunterging, um Johannes vor der Kirche das erste Mal zu sehen.  Nach der kirchlichen Trauung ging es mit der Musikkapelle, trällernd und tanzend durch die Stadt zum Schloss. Das war ein Spass! Das Wetter war herrlich und die Stimmung bombastisch. Bei strahlendem Sonnenschein wurde draußen im Schlossgarten die Hochzeitstorte angeschnitten und auf das Brautpaar angestoßen.

Erst zum Abend, als eine sanfte Brise die Luft kühlte, ging die Gesellschaft zum Essen hinein und die Band Living Contrasts, die auch bereits bei der Kirche gesungen hatte, untermalte das Essen und Plaudern mit gefühlvoller Pop und Soul Musik. Zuletzt tanzten Ann-Kathrin und Johannes draußen vor dem idyllisch beleuchteten Schloss in die Party hinein. Eng umschlungen, glücklich, verliebt und verheiratet.

LocationWasserschloss Unsleben | Trauung: Kath. Kirche Heilig Kreuz | Brautkleid: Giselle Brautmoden bei Schweinfurt | Anzug: CinqueHaare & Make-Up:  Salon Schürger in Bad Neustadt | Floristik: Floristik Blütenfee aus Untertheres | Band: Living Contrasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.