Hochzeit zu zweit in Paris

Salomé & David

Der Frühling kommt und damit auch unser schönes Shooting in Paris vom letzten Jahr! Die Idee in Paris ein verliebtes Paar zu shooten, hatte ich schon länger. Dass ich diesen Herzenswunsch nun aber mit einem Elopement meiner lieben Freundin und ihres Mann an ihrem zweiten Hochzeitstag umsetzen konnte, war das i-Tüppfelchen.

Es ist unheimlich romantisch, durchzubrennen und ganz unkonventionell nur zu zweit ganz privat zu heiraten. Ganz ehrlich, die Idee hatte ich für unsere eigene Hochzeit ernsthaft in Erwägung gezogen. Daraus wurde nichts, aber wir holen das definitiv nach. Es gibt so viele schöne Orte und Möglichkeiten. Hey, wir sind in Europa :) Schnapp dir deinen Partner, die erforderlichen Papiere, euer Styling und fahrt an einen Ort, den ihr beide mögt und heiratet ganz allein. Just love and elope!

Wir, Salomé und David fuhren nach Paris. Die liebe Jenny von Florale Manufaktur sorgte für die floralen Schönheiten beim Durchbrennen. Der Clue bei diesen war, dass Jenny mit wenigen Seidenblumen und insbesondere präparierten Blüten gearbeitet hat, die durch ein spezielles Verfahren ewig haltbar sind. Damit sehen die Blumen nach wie vor echt aus, behalten aber zugleich ihre Form und Farbe. So kann man seinen Brautstrauße tatsächlich Jahrzehnte aufbewahren anstelle des sonst erbraunendem Staubfängers, was sich mal Brautstrauß nannte ;) Wie das ganze genau funktioniert und mit welchen Blumen dies machbar ist, erklärt euch Jenny am besten selbst.

Auch wenn dies ein Misch aus Realität und Styled Shoot ist, so liegt doch mehr Wahrheit als Inszenierung darin. Salomé und David haben an genau dem Wochenende ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert und als Gelübde haben sie sich ganz persönliche Worte vorgelesen, worum ich vorher für mich gebeten hatte unter dem Vorwand, so ein bisschen mehr Insider zu haben, was fürs Shooting nützlich wäre ;) Die beiden waren überrascht, als sie plötzlich nicht nur für ein Foto posten, sondern nun wirklich eine freie Trauung stattfand. Salomé hatte Tränen in den Augen und David schaute sie mit so viel Rührung und Hingabe an. Es war echt und emotional. Ihr beiden! Ihr habt es verdient! Alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Danke für die schöne Zeit in Paris!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.