Elopement nach der Hochzeit?

Wir durften bereits die Hochzeit von Madita und Steffen im Juni begleiten. Jetzt haben wir ein After Wedding Elopement gemacht. Was ist das?! Naja, die Pro’s für ein After Wedding Shooting sind einleuchtend: flexibleres Timing, bessere Location, Kleid noch einmal tragen etc. Aber, ein After Wedding Shoot kombiniert mit dem Flair eines Elopements ist noch etwas anderes. Es ist, wie wenn man noch einmal heiratet, ganz allein und besonders. Wenn ihr ein After Wedding Shoot machen wollt, macht es persönlich und emotional. Feiert den Tag noch einmal! Am eigentlichen Hochzeitstag ist es nicht immer möglich eine individuelle Zeremonie abzuhalten. Insbesondere, wenn man standesamtlich oder religiös heiratet. Manche trauen sich nicht, persönliche Gelübde vor allen Gästen auszusprechen (wie Chris und ich – allein der Gedanke brachte uns ins Schwitzen). Ein After Wedding Elopement ist eine wunderbare Möglichkeit, dies nachzuholen: eine kleine Feier für euch zu zweit.

So machten es Madita und Steffen. Sie schrieben sich persönliche Gelübde. Als Madita an einem lauen Spätsommerabend auf Steffen zuging, war sie total gerührt. Es war, als würden sie noch einmal heiraten. Berührend, aufregend und einmalig! Wir wollen mehr solcher Geschichten! Traut euch! Ihr wollt richtig durchbrennen? Nur ihr zwei und eure Liebe? Nehmt uns mit, wir sind buchbar weltweit und haben ein spezielles Elopement-Paket für euch :)

 

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER