Hochzeit im Winter Wonderland

Winter ist magisch, wenn der Schnee rieselt, die Natur unter einem weißen Federbett schläft und die Zeit langsamer und friedlicher zu gehen scheint. Es war schon immer ein Träumchen von uns, eine kleine feine Winterhochzeit im Schnee zu fotografieren. Patrizia und Freddy hatten unheimliches Glück, dass es die Tage vor ihrer Hochzeit geschneit hatte. Schnee im Dezember, das gab es das letzte mal im Jahr 2010 :D Patrizia sah aus wie eine Waldnymphe und Freddy war zu Tränen gerührt, als er seine bezaubernde Braut das erste Mal sah. Beide sind naturverbunden und Freddy liebt den Winter. Umso höher sprang unser Herz, dass die beiden durchhielten für Fotos im verschneiten Wald. Es begann sogar erneut zu schneien. Dicke Schneeflocken flogen wie Feenstaub hernieder. Es war magisch!

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER