Strandhochzeit in Holland

Jana und Micha verlobten sich an der holländischen Nordsee und so entschieden sie sich, dort auch zu heiraten. Schließlich war es der Ort, der die zwei verband!

Kennengelernt haben sich die beiden auf der Hochzeit einer Cousine. Ein Flirt, der mit einem beschwipsten Tanz begann, wurde ganz schnell zu einer tiefen Beziehung. Ein Jahr später hatten sie sich verlobt. Micha hatte einen romantischen Holland-Kurztrip geplant. Er hatte eine kleine romantische Strandhütte direkt am Meer gebucht und dort stellte er die entscheidende Frage. Das Jahr darauf war die Hochzeit.

Sie entschieden sich für eine Strandhochzeit in Renesse im Strandpaviljon Corazon. Mit der holländischen Nordsee verbanden sie mitleweile so viele wundervolle Erinnerungen, dass auch ihr schönster Tag ein Teil davon werden sollte. Es war ein herrlicher September-Tag, die Sonne schien wärmend. Die Trauung führte der Vater des Bräutigams durch und man merkte ihm seine Aufregung an. Mit viel Liebe und Stolz vermählte er seinen Sohn und Schwiegertochter. Die anschließende Feier fand draußen statt, super lässig. Die Gäste waren extrem gut drauf, einige sprangen sogar noch ins kalte Nordsee-Wasser. Es war herrlich!

 

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER