Get To Know Us

THE COUPLE BEHIND THE CAM

Hey ihr Lieben, es bedeutet uns viel, dass ihr auf diesen Teil unserer Website gelandet seid. Es zeigt, dass ihr nicht nur unseren Style mögt, sondern auch das Paar hinter der Cam mehr kennenlernen wollt. Und das finden wir klasse, denn wir wollen nicht nur "Pretty Pictures" knipsen, sondern Bilder, die zur Familiengeschichte werden.

Wir sind eher gemütlich drauf, genießen Gassirunden mit unserer Samojedin Talika, den Nachmittagskaffee mit selbstgebackenen Quarkwaffeln und entspannte Abende mit einem guten Film oder Serien wie "Friends" :)

Irina mag Butter Scotch Likör, Chris Favorit ist der Caol Ila Distillers Edition. Bei Gin Tonic sind wir uns einig!

Wir lieben das Reisen (okay, wer tut das nicht); vor allem mit Backpack oder neuerdings mit unserem renovierten Tiny Camper. Dabei haben wir gelernt, es einfach zu halten und die Freiheit mit wenig Gepäck zu genießen, sodass der Minimalismus zu unserem Lifestyle wurde:

Wir leben mitten im Wald in unserem selbstgebauten 36qm kleinen Blockhaus im Sauerland (Möhnesee in NRW, Germany). Es ist tiny und hat doch alles, was wir brauchen.

Mehr als alles sonst, sind uns unser Glaube, unsere Prinzipien und unsere Familien wichtig. Das gibt uns Balance und Fokus! Und das umso mehr, wo wir jetzt selbst Eltern der süßesten Tochter überhaupt sind. Ja, Familie steht immer an erster Stelle. Chris Familie ist über englische Inseln und Kontinente verteilt und Irina kommt aus einer Großfamilie mit 8 Kids.

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über uns und wir sind neugierig, euch kennenzulernen.

Irina & Chris