Verlobt! Eine besonders emotionale Zeit. Oft intensivieren sich die Gefühle füreinander, aber auch die Reibereien durch die Hochzeitsvorbereitungen. Das ist nicht immer einfach und sicher steht ihr vor vielen Herausforderungen, die ihr als datendes Paar nicht hattet. Aber es schweißt euch noch enger zusammen. Ein guter Start für den Teil, der sich so einfach sagt: “In guten wie in schweren Zeiten”.

Warum nicht diese Phase eurer Beziehung mit einer Engagement Session feiern? Eine Engagement Session gibt euch die Möglichkeit, vor eurem Hochzeitstag verliebte Fotos von euch in eurem Casual Look zu machen, ganz natürlich und ungezwungen, so wie ihr seid. Ob an einem für euch besonderen Ort, bei euren Lieblingsaktivitäten oder bei eurem täglichen Spaziergang mit dem Hund. Eine Engagement Session bedeutet immer Spass und unvergessliche Fotos. Jeder sollte verliebte Fotos von sich haben und das nicht nur im weißen Kleid.

Außerdem ist eine Engagement Session eine prima Sache, um vor der Kamera und mit eurem Fotografen warm zu werden. Dadurch werdet ihr beim Paarshooting während der Hochzeit viel relaxter sein.

I NEVER WANT TO STOP MAKING MEMORIES WITH YOU

- PIERRE JEANTY -